djtutorial.de – Relaunch 2013

1234

Nachdem wir lange nichts mehr auf unserer Seite gemacht haben, geht es nun mit neuen Plänen, einer neuen Struktur und natürlich einem Plan voran. Wir möchten euch natürlich auch weiterhin DJ-Tutorials anbieten und kostenlos zur Verfügung stellen, allerdings werden wir auf unserer Seite jede Menge ändern.

djtutorial.de bleibt eine Plattform für DJ Tutorials, allerdings kommen auch einige neue Bereiche dazu, die euch nicht nur Tutorials bieten. Auch eine News-Kategorie wurde jetzt eingerichtet und mit eingeplant. In dieser findet ihr immer wieder Neuigkeiten zu vielen verschiedenen Themen, aber immer im Bereich Musik und Deejaying!

Neues Design für djtutorial.de

Außerdem haben wir uns für ein neues Layout entschieden, um euch die Übersicht deutlich zu vereinfachen. djtutorial.de erinnert jetzt mehr an ein Magazin für DJs mit großer DJ-Tutorial Sektion, was aber auch so gewollt ist. Wir wollen mehr sein als nur eine Anlaufstelle für DJ-Anfänger.

Steckbriefe

Zudem haben wir uns überlegt, wie wir euch DJs etwas gutes tun können. Ganz einfach: Steckbriefe für alle! Ihr wollt euch präsentieren, euren Namen bei uns hinterlassen oder einfach nur einen eigenen Steckbrief auf djtutorial.de? Kein Problem! Ab sofort veröffentlichen wir auch Steckbriefe von Anfänger-DJs und natürlich auch von etablierten DJs.

Wenn ihr bock habt, euren Steckbrief auf unserer Seite zu veröffentlichen, schickt uns einfach eine Mail an info{at}zweidoteins.de

Wir werden euch dann einige Fragen zusenden, die ihr bitte beantwortet, damit wir genug Inhalt über euch haben, um den Steckbrief ordentlich füllen zu können!

Kommentar schreiben