Native Instruments aktualisiert Controller Editor

service-center-native-instruments-controller-editor-thumb

Native Instruments hat ein neues Update für den Controller Editor rausgebracht und bringt somit die Version 1.6.2 raus. Damit werden wieder weitere Controller unterstützt, die bislang leider nicht unterstützt waren. Es ist das erste Update seit 1,5 Jahren.

Mit dem Controller Editor in der Version 1.6.2 gibt es nun neue Controller, deren MIDI-Anweisungen man nun einfach über das praktische Interface vom Native Instruments Controller Editor ändern kann. Insgesamt 4 Controller wurden hinzugefügt, die sich auch schon länger auf dem Markt befinden:

  • Traktor Kontrol S2 MK2
  • Traktor Kontrol S4 MK2
  • Traktor Kontrol X1 MK2
  • Traktor Kontrol Z1

Nach 1,5 Jahren ohne Update hat Native Instruments das Update nun im Service Center hinterlegt. Also einfach NI Service Center starten und das Update runterladen. Alternativ gibt es den Download-Link auch auf der Webseite von Native Instruments (hier), auf der man sich dass Update auf den Controller Editor 1.6.2 einfach runterladen kann. Das Update ist für Windows und Mac erhältlich.

Native Instruments: Controller Editor Update auf Version 1.6.2 liegt im Service Center bereit

Kommentar schreiben