Native Instruments Traktor 2.6.7 steht zum Download bereit

Native Instruments updatet Traktor auf Version 2.6.7

Native Instruments hat ein neues Update für seine DJ Software Traktor herausgebracht. So ist die neue Version Traktor 2.6.7 nun zum kostenlosen Update erhältlich, für alle die dieses DJ Programm gekauft haben. Mit dem Update soll ein Bug behoben werden, der nicht nur kritisch ist, sondern auch oft von den Nutzern kritisiert wurde.

Die „Relocate“ Funktion soll oft dazu geführt haben, dass Playlisten zerstört wurden. Aber auch andere Fehler sollen in Traktor 2.6.6 enthalten gewesen sein, wenn man den ganzen Foren-Beiträgen glauben schenken mag. Einer zum Beispiel, dass Remix-Decks einfach verschwinden würden nach einem schließen der Software. Auch Playlisten sollen oft verschwunden sein.

Mit dem neuen Update sollen diese Bugs aber laut Native Instruments behoben sein. Um weiterhin eine der besten DJ Programme anbieten zu können, hat man ein neues Update auf den Markt gebracht und gibt nun allen Anwendern der Software bescheid, dass man ein Update von Traktor 2.6.6 auf Traktor 2.6.7 durchführen soll, um Datenverlust zu vermeiden.

Native Instruments updatet Traktor auf Version 2.6.7

Traktor 2.6.7 steht zum kostenlosen Download bereit

Wie es sich gehört muss man auch bei Native Instruments nichts für Updates zahlen. Aus diesem Grund steht das Traktor 2.6.7 nun zum kostenlosen Update bereit, welches man sich einfach runterladen und anschließend installieren kann.

Allerdings hat das Update auch eine schlechte Nachricht: Laut rebellen.info wurde die Metadatensync zwischen Traktor und Traktor DJ für iOS wieder deaktiviert. Das verärgert vielleicht nicht die größte Masse der Nutzer, doch gibt es einige Leute, die noch immer diese Funktion nutzen, um Tracks unterwegs vorzubereiten.

So kannst du dir das Update runterladen

Das Update für Traktor 2.6.7 lässt sich ganz einfach herunterladen: Einfach das NI Service Center aufrufen und im „Update“-Tab schauen, ob bei Traktor ein Häkchen gesetzt wurde. Anschließend das Service Center nach einem Update suchen lassen. Sobald das Update gefunden wurde, einfach auf „Install“ klicken und schon wird die aktuellste Version der DJ Software heruntergeladen und installiert.

Kommentar schreiben