Der neue Traktor Kontrol S2 und S4 in Action

Bildschirmfoto 2013-09-12 um 21.00.03

Native Instruments hat ja bereits angekündigt den Traktor Kontrol S2 und Traktor Kontrol S4 zu redesignen und einem kleinen Relaunch zu unterziehen. So sollen die beiden Controller, die übrigens zu den beliebtesten Controllern im Digital DJing zählen, noch besser und mit neuen Funktionen ausgestattet werden. Wie man es von Native Instruments gewohnt ist, gibt es auch schon ein passendes Video, welches die beiden runderneuerten Controller im Video zeigt.

Mad Zach rockt Traktor Kontrol S2 und S4

Mad Zach, ein junger DJ, zeigt was die beiden Controller können und wie man im Live-Mixing mit ihnen umgehen kann. In einem Video werden zwei „neue“ Produkte vorgestellt – ungewöhnlich für ein Native Instruments Video. Aber: Es hat sehr gut funktioniert! Mad Zach zeigt den Native Instruments Traktor Kontrol S2 und wie man auf ihm abgehen kann, anschließend den Traktor Kontrol S4 und rockt damit die Hütte. Und dann geht es wieder zurück. Ein hin und her mit feinen Beats und Melodien.

Kommentar schreiben