Rock am See 2013: Doch mit den Toten Hosen

Rock am See 2013

Erst hieß es, dass man keine Headliner für das bekannte Rock-Event „Rock am See“ bekommen hat, jetzt auf einmal korrigiert man sich und sagt: „Wir haben doch einen Headliner“. Niemand anderes als die sehr bekannten und beliebten Toten Hosen werden beim Rock am See 2013 in Konstanz die Headliner sein. Die Toten Hosen sind zwar schon auf großer und ausverkaufter Tour und Festival-Tour, nehmen sich jedoch die Zeit, beim Rock am See aufzutreten.

Für Rock am See nehmen sich die Toten Hosen gerne Zeit und werden auch gerne der Headliner. Zudem gibt es noch eine Änderung, diesmal aber beim Termin: Statt dem geplanten Termin für Rock am See am 31. August 2013 findet das Rock-Event am 21. September 2013 statt.

Rock am See 2013: Noch Tickets verfügbar!

Noch immer sind Tickets für das Rock-Event Rock am See verfügbar. Die kosten belaufen sich auf rund 65 Euro pro Karte, wer früher bestellt wird sie auch zu diesem Preis noch bekommen. in vielen Foren wird erwartet, dass sich die Preise mit der Zeit noch nach oben korrigieren werden.

Rock am See 2013
Rock am See 2013

Kommentar schreiben