Serato DJ 1.6.1 Update endlich erschienen

serato-1-6-1-update

Nachdem Serato erst vor wenigen Wochen Version 1.6 auf den Markt gebracht hat, gibt es schon wieder ein Update: Serato DJ 1.6.1 ist veröffentlicht worden und bringt einige Updates mit, über die sich viele Nutzer aufgeregt und gemeldet hatten. So bringt das Serato DJ 1.6.1 Update endlich den gewünschten und offiziellen Windows 8 Support mit und auch die Möglichkeit, einzelne Kontrollbereiche auch einzeln untereinander zu öffnen, ist nun gegeben.

Serato DJ 1.6.1 steht ab sofort zum kostenlosen Download auf der offiziellen Herstellerwebseite (hier) bereit. Neben dem offiziellen Windows 8 Support gibt es weitere Neuerungen und Updates, die wir dir kurz auflisten möchten:

  • Kontrollbereiche (REC/FX/SP-6/VIDEO) lassen sich einzeln öffnen
  • Speicherort des Recordings lässt sich wechseln
  • Windows 8 Support
  • Serato Remote Support

Auch die Remote App von Serato wurde aktualisiert, so dass man ab sofort von der Version 1.1 sprechen kann. In der neusten Version gibt es nun einen neuen Tab, hinter dem sich die Slicerfunktion von Serato DJ verbirgt, die man nun auch ansteuern kann. Das erfreut immer mehr Nutzer, denn die Slicer-Funktion von Serato erfreut sich immer mehr Beliebtheit und findet immer mehr Anklang.

Downloaden kann man sich das Update der Serato Remote App im AppStore, das Update für Serato DJ 1.6.1 gibt es hier.

Kommentar schreiben