Traktor Tutorials

Egal ob Traktor Pro oder Traktor Scratch: Wir haben Tutorials für die Software von Native Instruments, die dir bei deinem Problemen weiterhilft oder dir zeigt, was die DJ-Software alles kann! Ließ dir jetzt die Traktor Tutorials durch und lerne, wie man die Software von Native Instruments bedient!

Die Tutorials

Traktor Tutorial: Timecode kalibrieren

Traktor Tutorial: Playlisten erstellen

Traktor Tutorial: Aufnahme mit internen Mixer

Traktor Tutorial: Aufnahme mit externen Mixer

Traktor Tutorial: Effekte einstellen

Traktor Tutorial: Beat-Grids bearbeiten

Traktor Tutorial: Cues & Hot-Cues

Traktor Tutorial: Eigene Remix-Sets erstellen

Traktor Tutorial: Aufnehmen (Recording)

Traktor Tutorial: Cruise-Mode

Traktor Pro Tutorials

Native InstrumentsWie von djtutorial.de arbeiten schon länger mit der beliebten DJ-Software und deswegen ist es für uns eine Pflicht gewesen, entsprechende Tutorials und Anleitungen Online zu stellen, wie du die Software nutzen und bedienen kannst. Unsere Traktor Pro Tutorials sind nicht nur einfach langweiliger Text, sondern auch mit Bilder ausgestattet. So mach das lesen eines Tutorials doch gleich viel mehr Spaß!

Die Traktor Pro Tutorials sind nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene und Profis, denn alles kann man einfach nicht kennen. Aus diesem Grund haben wir uns für die Traktor Pro Tutorials entschieden, die dir helfen, das letzte aus deiner Software herauszuholen, alle Funktionen nutzen zu können und natürlich, um dir zeigen, wie man dein Problem löst.

Traktor Scratch Pro Tutorials

Aber nicht nur Tutorials für Traktor Pro gibt es auf unserer Seite. Da sich die beiden Softwares größtenteils überschneiden und die gleichen Funktionen haben, haben wir dir auch gleich entsprechende Traktor Scratch Pro Tutorials aufgeführt, mit denen du ebenfalls lernen kannst deine Software zu beherrschen.

Traktor Scratch Pro Tutorials

Die Traktor Scratch Pro Tutorials sind natürlich ebenfalls nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Fortgeschrittene und Profis, denn die DJ-Software von Native Instruments ist so vielfältig und riesig, dass du einfach gar nicht alles kennen kannst.