Virtual DJ Trial

Ein Deck in VirtualDJ

Wer eine Virtual DJ Trial sucht, der wird vergebens suchen, denn eine zeitlich begrenzte Software zum ausprobieren von Virtual DJ gibt es nicht. Stattdessen gibt es Virtual DJ Free, welches man sich kostenlos herunterladen kann. Das schöne dabei: Sie ist nicht zeitlich begrenzt, sondern kann dauerhaft komplett kostenfrei genutzt werden – also viel besser als wenn es eine Virtual DJ Trial geben würde, die dann nur 20 Tage oder vielleicht sogar kürzer funktionieren würde.

Virtual DJ Trial – besser ist komplett kostenlos!

Wenn man nur mal Virtual DJ kennenlernen möchte, kann man das mit der „Free Home“-Version der DJ Software. So hat man nicht nur eine zeitlich unbegrenzte Version des Programms, sondern auch noch eine völlig legale Version. Eine offizielle Virtual DJ Trial gibt es also nicht – wozu auch?

Virtual DJ Trial Mac

VirtualDJ LogoAuch für den Mac gibt es keine Trial (Testversion) von Virtual DJ. Aber: Die Free-Home Version gibt es auch für den Apple-Mac und steht ebenfalls zum kostenlosen Download auf der offiziellen Webseite zur Verfügung. Auch für den Mac gilt: Die Free-Version ist kostenlos, zeitlich unbegrenzt und hat nur einige Funktionen weniger als die Full-Version.

Statt einer Virtual DJ Trial Mac gibt es also eine komplette Version gratis zum Download, ganz offiziell und völlig legal. Den Download der kostenlosen Version gibt es über zwei verschiedene Wege:

  • Download über die offizielle Webseite
  • Download über den AppStore für den Mac

Die offizielle Webseite hält den Download bereit und bietet dir den direkten Download der .dmg Datei, mit der du Virtual DJ Free auf deinem Apple Mac installieren kannst. Oder du wählst den zweiten Weg und gehst über den Mac AppStore. Dort suchst du einfach nach „Virtual DJ“ und lädst die kostenlose App dann herunter. Oder du lädst die DJ Software direkt hier herunter. Der Vorteil ist, dass du Virtual DJ über den Mac AppStore auf Knopfdruck updaten kannst, wenn ein Update zur Verfügung steht.

Virtual DJ Free: Besser als eine Trial-Version

Virtual DJ Download für Windows

Auch für Windows gibt es Virtual DJ, aber auch nicht als Trial-Version, sondern auch hier gilt: Die kostenlose Free-Version! Einfach von der offiziellen Webseite herunterladen und auf deinem PC installieren. Die Windows-Version von Virtual DJ unterscheidet sich in keiner Art von der Mac-Version und ist auch kostenfrei.

Dabei läuft Virtual DJ auf Windows XP, Vista, Windows 7. Einen aktuellen Kompabilitätstest mit Windows 8 konnten wir bisher leider nicht durchführen.

Kommentar schreiben